Als gelernter Tapezierer, Bodenleger und Bettwarenerzeuger sowie Einzelhandelskaufmann (1984 – 1988) bei der Fa. Pertl in Mariazell führe ich seit zehn Jahren meinen eigenen Raumausstattungsbetrieb.

Neben meiner Werkstätte in Halltal können Sie sich (nach telefonischer Vereinbarung) einen Vorgeschmack sowie Ideen im Schauraum in der Wiener Straße in Mariazell holen.

Mittlerweile bin ich der einzige Polstererbetrieb im gesamten Mariazeller Land und lege ein Hauptaugenmerk in die Aufbereitung von alten Stilmöbeln in der klassischen, stilechten Methode, wie zum Beispiel die „Französische Schnürung“ anstatt der Schaumstoffpolsterung.

Das Verlegen sämtlicher Bodenbeläge (mit Ausnahme von keramischen Fliesen und Steinen), die Beratung, der Verkauf und die fachgerechte Montage von Sonnenschutz, Markisen und Außenrollos runden meine Schwerpunkte in der Raumausstattung ab.